Kurztrip nach St. Wolfgang (Abersee)

Da wir beide bereits beide Impfungen erhalten haben, ist es endlich wieder so weit, wir sind wieder unterwegs. Unser Kurztrip ging in das Salzkammergut nach Abersee (Wolfgangsee). Hier standen wir 2 Nächte am Campingplatz Wolfgangblick. Campingplatz war eigentlich nicht so besonders, 2 Duschen für Herrn und je 2 für Damen. Preise sind auch heftig. Dienstag haben wir St. Wolfgang besucht. Ein netter Spaziergang durch den Ort. Hier sieht man die negative Veränderung des Ortes durch den Massentourismus.Leide hat uns die Hitzewelle erreicht, wodurch es in der Region sehr heiß wurde. Mittwoch haben wir uns entschlossen wieder nach Hause zu fahren, hier war es noch weitaus angenehmer als im Salzkammergut.

Hier der Link zu unserem Video:

https://youtu.be/zU9ZbzlazAI

Ende des Monates haben wir das Haus des Meeres besucht hier das Video von unserem Besuch. Das Haus des Meeres ist für Alt und Jung immer einen Besuch wert, man kann es garnicht fassen was man aus diesem Bunker gemacht hat. 

Hier der Link zu unserem Video:

https://youtu.be/vhTCd0rw-iQ​​​